Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

28.03.: Jan Bobe liest „Nur ein Schubs“ in der Weberei

28. März 20:00 - 22:00

Jan Bobe - Gütersloh-Krimi - Nur ein Schubs

Jan Bobe, Erster Polizeihauptkommissar und Leiter der Polizeiwache Halle/Westfalen, liest aus seinem Gütersloh-Krimi „Nur ein Schubs“. Doch nicht nur das: Bobe kann auf Erlebnisse aus über 40 Jahren Polizeidienst zurückgreifen und manch spannende Anekdote berichten. Er gewährt bei seiner Lesung überraschende Einblicke in die gesellschaftliche und polizeiliche Subkultur, die dem Leser für gewöhnlich verwehrt bleiben.

Nur dieses eine Mal wird MuKKe vom Kesselhaus in die großen Halle der Weberei verlegt, denn die Spatzen pfeifen es von den Dächern – es soll voll werden! Und bei einer Lesung sollen alle Besuchern einen Sitzplatz bekommen. Übrigens: Mit einem kleinen musikalischen Überfall ist zu rechnen …

Eine Lesung im Großen Saal der Weberei im Rahmen der Veranstaltungsreihe „MuKKe“
Termin: Donnerstag, 28. März 2019, 20 Uhr
Ort: ›Die Weberei, Bogenstraße 1-8, 33330 Gütersloh
Eintritt frei!

Mukke

Details

Datum:
28. März
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Die Weberei
Bogenstraße 1-8
Gütersloh,
+ Google Karte
Website:
www.die-weberei.de