Drachenherz – Lippe-Krimi

9,80  *

1 vorrätig

Beschreibung

Florian Hartung hat alles, was sich ein Mensch nur wünschen kann: Geld, einen guten Job, eine tolle Penthousewohnung, einen Ferrari.

Das einzige, was er nicht hat, ist eine Frau. Er möchte gerne eine haben, sein Boss möchte, dass er eine Familie gründet, doch die Frauen schrecken vor ihm zurück, obwohl er ein attraktiver Mann ist. Was hat er an sich, dass sich keine Frau auf ihn einlassen möchte?

Er versteht ihre Zurückweisung nicht und kann sie auch nicht ertragen. Ist das der Grund dafür, dass er die Frauen bedrängt und bedroht, für die er sich interessiert, sobald sie sich ihm entziehen? Oder gibt es in seiner Vergangenheit einen schwarzen Fleck, der wie ein Schatten über ihm hängt, aber spürbar ist für jede Frau, in die er sich verliebt?

Maria Piechulek
Drachenherz. Kriminial-Roman aus Lippe
topp+möller, Detmold
Taschenbuch, 12 x 19 cm
186 Seiten
ISBN 978-3-936867-04-6

Das könnte Ihnen auch gefallen …