Kaltschwarze Rache – OWL-Krimi

9,95  *

1 vorrätig

Beschreibung

Ein Mann versucht, sich als Geisterfahrer auf der Autobahn bei Göttingen das Leben zu nehmen. Warum? Was treibt ihn zu dieser Wahnsinnstat, bei der ein Familienvater den Tod findet und eine Familie zerstört wird?

Jahre später wird eine alleinerziehende Mutter in der ostwestfälischen Kleinstadt Werther erhängt auf dem Dachboden ihres Hauses aufgefunden. Hat sie es selbst getan?

Abgründe von Hass und menschlichem Leid tun sich auf, als Frank Sommer und die ermittelnden Kommissare der Bielefelder Mordkommission die Zusammenhänge erkennen. Die Ermittlungsgruppe droht darunter zu zerbrechen. Doch es ist noch nicht zu Ende …

Hier finden Sie eine ›Leseprobe (PDF).

Septemberwut, Sonnenuntergang, Kaltschwarze Rache und Der Gefährder bilden die Frank-Sommer-Reihe – politischer, aktueller, brisanter als alle anderen vorher. So spannend kann ein regionaler Krimi sein!

Über den Autor

Rolf Düfelmeyer, geboren 1953 in Herford, war lange Jahre als evangelischer Gemeindepfarrer in Werther und als Religionslehrer am Berufskolleg in Lübbecke tätig. Nach Jahrzehnten der Krimilektüre mutierte er mit seinem Eintritt in den Vorruhestand 2011 vom Krimileser zum Krimiautor. Er lebt mit seiner Frau in Werther am Nordrand des Teutoburger Waldes.

Über einen guten Krimi sagt der Autor: „Die Krimis, die ich selbst am liebsten lese, sind solche, deren spannende Handlung ein relevantes gesellschaftliches Phänomen aufnimmt und beleuchtet. Das versuche auch ich in meinen Büchern. Dabei zeichne ich meine Figuren mit psychologischem Tiefgang, um deren Handeln nachvollziehbar zu machen, eventuell gewürzt mit einer Prise Humor.“

Rolf Düfelmeyer
Kaltschwarze Rache
CW Niemeyer, Hameln 2015
Taschenbuch
316 Seiten
ISBN 978-3-8271-9567-8

Das könnte Ihnen auch gefallen …