Wir haben Betriebsferien. Bestellungen sind möglich, werden aber erst wieder am 7. August 2021 ausgeliefert. Vielen Dank für Verständnis und Geduld!

Das Gütersloh-Poster – Gütersloh und seine Stadtteile

Wandschmuck und Stadtteil-Übersicht in einem – das ist das Gütersloh-Poster.

Das farbenfrohe DIN A1-Plakat, auf hochwertigem 250-Gramm-Papier gedruckt, eignet sich durchaus als exklusives Geschenk, beträgt die Auflage doch nur je 100 Exemplare!

Ob der Beschenkte ein Neubürger oder ein alteingesessener Gütersloher ist, spielt dabei keine Rolle. Schon bei den Gütersloherisch-Wörterbüchern zeigte sich, dass viele Leser alteingesessene Sunderaner, Avenwedder und Isselhorster sind, die eigentlich keine Weiterbildung in Heimatkunde mehr nötig haben dürften.

Das Gütersloh-Poster: erhältlich in Gütersloher Buchhandlungen oder >hier im Online-Shop!

Das Gütersloh-Poster: ein dekorativer Beitrag zur Heimatkunde (nicht nur) für Neubürger

  • Alle 12 Gütersloher Stadtteile auf einer Seite
  • Als >DIN-A1-Poster (ca. 59 x 84 cm) und >A3-Poster (ca. 30 x 42 cm) auf hochwertigem 250g-Papier
  • Limitiert auf nur 100 Exemplare!
  • Wird nicht gefaltet, sondern gerollt in einer wertigen Hülse geliefert!
  • Nur 9,90 Euro je Poster + 6,90 Versandkosten (entfallen bei Lieferung innerhalb des Stadtgebiets von Gütersloh!)

Erhältlich nur >hier im Shop!