Die Hölle ist leer. Paderborn-Krimi – Kommissar Kleekamp

13,90  *

Beschreibung

Wo würden Terroristen in Paderborn am ehesten zuschlagen? Kleekamp ermittelt …

Hat die junge Polizeikommissarin Natalie Börns, indem sie in New York einen Anschlag verhindert hat, Terroristen nach Ostwestfalen gelockt?

Polizeioberkommissar Jürgen Kleekamp ist zweifellos ein schwieriger Typ und bei Bevölkerung, Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen unbeliebt, aber ist er auch ein Mörder?

Bereits zum fünften Mal müssen sich Kleekamp und Börns gegen Verdächtigungen, Anfeindungen und gefährliche Gegner zur Wehr setzen. Ist wirklich ein Terroranschlag geplant? Wenn ja, wo? Wie könnten die beiden das Schlimmste verhindern? Und wie weit würden sie dafür gehen?

Vom Dom bis zum Stadion, Paderborn wird zum Schauplatz eines nervenzerreißenden Krimis mit überraschenden Wendungen. Denn wenn man danach geht, wen sich Kleekamp mit seinem Verhalten zum Feind gemacht hat, käme dafür mittlerweile das halbe Hochstift in Frage …

Hier finden Sie eine Leseprobe aus dem Krimi.

Über den Autor

›Joachim H. Peters wurde 1958 in Gladbeck geboren und arbeitete 45 Jahre bei der Polizei NRW. 2009 legte er seinen Debütkrimi mit dem privaten Ermittler Koslowski vor, 2014 erschien sein erster Paderborn-Krimi. „Die Hölle ist leer“ ist bereits sein 19. Kriminalroman. Neben zahlreichen Kurzgeschichten schrieb er zudem ein Theaterstück, mehrere Kabarettprogramme und steht, wenn er gerade nicht schreibt oder liest, als Kabarettist, Schauspieler oder Moderator auf der Bühne. Joachim H. Peters ist verheiratet und lebt in Oerlinghausen.

Joachim H. PetersJoachim H. Peters
Die Hölle ist leer. Kleekamps 5. Fall. Paderborn-Krimi
ostwestfaelisch.de – Verlag M. Borner, Gütersloh 2022
Softcover, 13,5 x 21,5 cm
244 Seiten
ISBN 978-3-9820157-6-7

Vom selben Autor:

Das könnte Ihnen auch gefallen …